Shopping cart JETZT TIPPEN
EuroJackpot Banner

Auch bei der letzten Ziehung der EuroJackpot Gewinnzahlen blieb die erste Gewinnklasse leider unbesetzt, diese hatte mit sagenhaften 21 Millionen Euro aufgewartet.

Bei der EuroJackpot Ziehung vom 28.12 wurde folgende Zahlenkombination aus den beiden Lostrommeln im finnischen Helsinki gezogen: 5,8,22,32,39 (5aus50) sowie 7 und 8 als Eurozahlen aus der Zahlenreihe 2aus8.

Erst in der zweiten Gewinnklasse lagen gleich mehrere Tippscheine mit ihrer Prognose richtig: Mit der korrekten Voraussage von den 5aus50 Zahlen und einer richtigen EuroLotto Zusatzzahl 2aus8 konnten gleich 3 EuroJackpot Spielteilnehmer einen Gewinn von jeweils 246.863,80 Euro für sich verbuchen. Da der Jackpot der neuen Mehrländerlotterie im alten Jahr stehen geblieben ist, erwartet EuroLotto Spielteilnehmer in insgesamt 8 Ländern bei der ersten Ziehung im Jahr 2013 kommenden Freitag, den 4.1. ein Jackpot in Höhe von attraktiven 23 Millionen Euro oder noch besser: 46 Millionen Euro könnten es kommenden Freitag auch sein. Aktiviere die Option „JackPotPot“ und verdopple die aktuelle Gewinnsumme im EuroJackpot.